Derzeit befinden sich auf Einfach Mal Selbst Gedacht 463 Artikel in 8 Rubriken und 5 Unterrubriken. Für eine themenrelevante Suche nach bestimmten Beiträgen empfehle ich die Seite  Inhalt auf zu rufen.

Studie weist nach: Nikotin schützt vor Corona (18.01.2021)

 

Am 18. Januar 2021  haben die Forscher Alex G. Gauthier, Mosi Lin, Jiaqi Wu, Thomas P. Kennedy, Lee-Anne Daley, Charles R. Ashby Jr. & Lin L. Mantell die Studie From nicotine to the cholinergic anti-inflammatory reflex – Can nicotine alleviate the dysregulated inflammation in COVID-19? herausgebracht. In dieser belegen sie einen Zusammenhang von Nikotin und den leichten Verläufen


einer Coronainfektion. Ich habe die Wirkung von Nikotin auf Coronainfizierte mal in einer leicht verständlichen Graphik zusammengefügt. Aufmerksam wurden die Forscher darauf, weil es mehrere Belege dafür gab, das Raucher bei Corona weniger stark betroffen sind.
Zusammenfassend kann man also sagen das Nikotin eine Schutzwirkung vor den schweren Erkrankungen bei Corona hat. Von daher ist die Frage ob man die Wirkung von Nikotin nicht überdenken sollte und die Propanganda von Nikotin dem tödlichen Suchtgift nicht von der WHO und den Ärzten wie z.B. DocEsser eindeutig überholt ist.


Currently, there are FDA-approved therapies that attenuate the dysregulated inflammation that occurs in COVID-19 patients, such as dexamethasone or other corticosteroids and IL-6 inhibitors, including sarilumab, tocilizumab, and siltuximab.

 Zurück zu Studien rund ums Dampfen 

Unterstütz mich auf Patreon 

Facebookseite Like 

Geteilt mit Facebook 

Geteilt mit Twitter 

Kommentare

Verpasse keinen Beitrag mehr - Folge Einfach Mal Selbst Gedacht per Mail

Abo für Einfach Mal Selbst Gedacht da lassen

* indicates required

Unterstütze Einfach mal selbst gedacht