Über mich

Dieser Blog ist daraus entstanden, das ich mir über einige Dinge in letzter Zeit immer häufiger Gedanken
gemacht habe. Und dabei stellte sich mir selber die eine Frage. "Hat da mal wer selber nachgedacht?" Und genauso sind diese Beiträge gedacht. Sie sind keine Werbung für irgendwen oder irgendwas, sondern einfach nur meine Gedanken welche ich redaktionell aufarbeite. Ich denke mit meinen 40+X Jahren bin erliege ich sehr oft der Versuchung selber zu denken. Aus diesem Gedanken entstammt auch die Idee zu diesem Blog. Es kann hier also sehr wohl vorkommen, das ich Artikel zu unterschiedlichen Themenbereichen posten werde.

Da ich selber eine Gegnerin der Fake-News bin, werde ich bei allem was ich schreibe mich, auf meine persönliche Meinung, und/oder auf recherchierte Informationen beschränken. Beide Kategorien werde ich dann auch sauber trennen. So das jeder sofort sieht was ist (m)eine Meinung und was ist ein recherchierter Beitrag. Ich freue mich natürlich immer über Feedback von Euch.

Und für alle die mir auf Patreon folgen wollen verlinke ich hier noch mal meine Patreon-Seite.

Beliebte Posts aus diesem Blog

DSA - Videoempfehlung -Hinter der Maske des Meisters Teil 5

Zu bequem um für sich selber einzustehen? - Weckruf an alle Dampfer

Nikotin- das tödliche Suchtgift?

Meistgelesen

DSA - Videoempfehlung -Hinter der Maske des Meisters Teil 5

Zu bequem um für sich selber einzustehen? - Weckruf an alle Dampfer

Nikotin- das tödliche Suchtgift?

Die Lügenpresse der WHO

Der Dampfer die vom Gesetzgeber geforderte Umweltsau?