Anleitung zum Massenselbstmord - der Fall WHO

Anleitung zum Massenselbstmord - der Fall WHO

Anleitung zum Massenselbstmord - der Fall WHO

Hallo Liebe Leser,
heute wird es mal wieder deutlich. Und ja ich habe lange überlegt, diesen Artikel zu schreiben. Alleine die Überschrift ist ja schon grenzwertig. Dennoch  denke ich das die WHO mittlerweile in WDO - World Death Organisation umbenannt werden müsste. Auf diesem Blog habe ich 2 Fälle angesprochen in denen die WHO billigend den Tod der Menschen in Kauf nimmt. Einer davon ist sogar zu einem Themenblock mit 3 Rubriken geworden.
Wenn man sich diese Punkte mal näher ansieht, wird man feststellen, das in beiden Bereichen, die Menschen alleine gelassen werden. Im Falle von Radioaktivität oder beim Rauchen gilt in jedem Fall.
Lass die Finger davon oder Stirb daran!

Wenn man das nun mal näher betrachtet stellt sich die Frage in wie weit diese Haltung noch moralisch vertretbar ist. 
Bei Radioaktivität wie in z.b. Tschernobyl oder Fukushima werden die Leute alleine gelassen wenn, auch wenn sie Opfer sind. Es werden ja nicht mal Langzeitschäden auf Grund radioaktiver Waffen anerkannt! Da die WHO nicht anerkennt, das aus diesen Bereichen Krankheiten entstehen können. Keine anerkannten Langzeitschäden bedeutet aber auch , das kein Staat oder Unternehmen für diese Langzeitschäden haftet.. Im Grunde lässt man den Menschen nur die Wahl daran elendig zu krepieren. 
Im Fall des Dampfens könnte man ja sagen Raucher sind selber schuld das sie rauchen, stimmt schon ist aber sehr kurz gedacht. Denn zum Nikotinkonsum gibt es eine unschädlichere Alternative das Dampfen. Denn Nikotin ist kein gefährliches Suchtgift. Die Folgeerkrankungen des Rauchens entstehen durch die Verbrennung und deren Abbauprodukte im Körper. (siehe Studiesammlung: Gesundheitseffekte) Im Grunde genommen lässt die WHO in beiden Fällen die Menschen mit ihrem Leiden alleine. Getreu dem Motto:

Leide elendig und verrecke später oder setz deinem Leiden selber ein Ende

Denn beide Beispiele haben etwas gemeinsam. Die WHO hilft nicht, obwohl sie könnte. Ich persönlich bekomme bei solchen angeblich dem Allgemeinwohl dienenden Organisationen dann immer das große Kotzen. Denn für mich sind diese Menschen nicht besser wie ein gewisser Herr Bloomberg . In meinen Augen sind beide für eine wirklich humane Gesellschaft in der Form nicht tragbar. Wie seht Ihr das? Ich freue mich auf eine faire und offene Diskussion mit Euch in den Kommentaren.

In diesem Sinne
Seid Achtsam
Facebookseite Like
Geteilt mit Facebook

Geteilt mit Twitter


Meistgelesen

Das Forum von Einfach Mal Selbst Gedacht

Dunkler Paladin - eine zeitlos Gute Karte ?

Zahlen für Remote Duelle?

Kartenvorstellung: Raubpflanze Verte-Anakonda

Hobby Liga in Yugioh

BVRA

Logo von https://www.bvra.info