Träume gibt es 10 Stück für einen Penny.
Hallo Liebe Leser,
Ich hab ja in letzter Zeit einige Beiträge über Benehmen, Beef und Fehlinterpretation und das Verhalten anderer verfasst. Und irgendwie stell ich mir die Frage?
Warum kommen einige Menschen nicht in der Wirklichkeit an?
Ich meine ernsthaft, wir haben nicht alle die gleiche Meinung, wäre ja langweilig. Aber gehört es nicht zum erwachsen werden dazu, sich die Meinung anderer an zu hören und zu akzeptieren wenn dies Person anderer Meinung ist? Gehört es nicht zum erwachsen sein, dazu zu akzeptieren, das man über andere Meinungen diskutieren kann, ohne das die Person mit der anderen Meinung einen persönlich angreift. Oder gar zu meinen, nur das eine Person, welche eine andere Meinung hat und diese auch beibehält, einen persönlich angreift?
Seit wann ist eine Diskussion über Meinungen in ein Minenfeld aus persönlichen Angriffen mutiert?
Seit wann ist es nicht mehr möglich anderen Leuten den Spiegel vor zu halten, über ihre eigenen Ansprüche die Menschen da draussen, die sie aber selber nicht erfüllen? Ebenso wie, mit der Tatsache, das man die Reaktionen des Gegenübers, am
Gesicht oder der Körperhaltung ablesen kann. Das alles macht uns doch
zu Menschen.
Jetzt mal ehrlich, Gegenwind zu bekommen, in Form von einer wertschätzenden, fairen, konstruktiven Kritik.Damit sollte man leben können.
Und mal ehrlich, wer meint, das niemand das Recht hat einen fair, ehrlich, konstruktiv zu kritisieren, oder den Spiegel vor zu halten, dem empfehle ich das Video aus dem ich die Überschrift übersetzt und zitiert habe. Insbesondere möchte ich dieTextzeile welche ich hier übersetzt zitieren:.
Träume gibt es 10 Stück den Penny, lass sie im Fundbüro zurück. Komm mit beiden Füssen wieder auf die Erde.
In diesem Sinne
Seid Achtsam