synthetisches Nikotin = genauso schädlich? ohne MAO und Co?
synthetisches Nikotin = genauso schädlich? ohne MAO und Co?
- Einleitender Text mit Gliederung zu allen Artikeln
- Die Nikotinlüge der WHO
- Die Nikotinlüge der EU
- Nikotinlüge in Deutschland
- synthetisches Nikotin = genauso schädlich? ohne MAO und Co?
- Was haben DKFZ, ABNR und Co von ihren Lügen?
- Warum beteiligt sich die Tabakindustrie an der Nikotinlüge?
- Fazit
Hallo Liebe Leser,
heute möchte ich bei den ganzen Lügen um das Nikotin mal einen Ausweg aufzeigen. Dabei möchte ich den Tabakphobikern in der WHO, EU und in Detuschland einen Weg aufzeigen, wie man den Tabak auf Dauer aus der Gleichung nehmen könnte. Genauer das Nikotin aus dem Tabak. Der Rauch einer Pyro wird ja immer mit dem Dampf einer E-Zigarette gleich gesetzt. Unter anderem weil Nikotin im Dampf enthalten ist.
Gedankenexperiment: Nikotin ohne Tabak
Was wäre wenn das frei dosierbare Nikotin nicht aus dem Tabak käme. Würde es dann immer noch dem "Tabakrecht" unterliegen? Nun dazu verweise ich mal auf die Frage: Was haben die deutschen Autobahnen und die Nikotinsteuer gemeinsam? Das Ergebnis da wird vielleicht so manchen überraschen. Und in dem Fall, das sogenanntes synthetisches Nikotin verwendert werden würde, wäre ausserhalb von NET `s kein einziger Tabakbestandteil mehr in einer E-Zigarette.
Aussweg für das Dampfen?
Wenn man die Schlussfolgerungen aus dem Artikel in Quelle 1 mal weiterspinnen würde. Dann würde man zum Ergebnis kommen, das dem nicht der Fall ist. Und die Erklärung kannn ich auch gleich hinter her schieben. Ich habe es ja selber schon in dem Artikel 13 Dinge, die Du tun solltest um auch weiter genussvoll dampfen zu können, erläutert. Inklusive einem Workaround um dem ganzen Schmumpitz vielleicht doch noch was positives abgewinnen zu können. Ich sehe ehrlich gesagt nicht, daß das synthetische Nikotin ein Ausweg wäre. Auch wenn meiner Einschätzung nach die rechtliche Handhabe für E-Zigaretten, damit im kompletten Nirvana des Absurden wäre. Das Problem ist eher das die Dogmatiker unter den Damfgegnern ihre Lügen bereits über den Wirkstoff Nikotin selber beginnen zu verbreiten.
Aber es gibt ja kein synthetiisches Nikotin, als Pech gehabt.
Und nein hier muss ich widersprechen tatsächlich hat eine Firma vor. Künstliches Nikotin zu moderaten Preisen auf den Markt zu bringen. Und damit könnte man den Markt auch revolutioniern. Ich verlinke Euch mal den Direktlink zu der Firma die Nikotin in großen
Mengen künstlich erzeugen und auf den Markt bringen möchte in den
Quellen als Quelle 2) Die Frage ob es dem Dampfen etwas bringen wird wage ich bei den Lügen durch WHO, EU und Co echt zu bezweifeln. Die die Pech haben sind die Dampfer. Denn Dampfen ist eben nicht gleich Rauch. Es ist nicht vergleichbar nur weil es ähnlich aussieht. Leider wird dieser Umstand aber weder von der Politik noch den Dampfgegnern war genommen.
Fazit
Tja wie seht Ihr das? Aber ich denke wenn künstliches Nikotin in ausreichender Menge auf dem Markt verfügbar ist, dann werden wir erfahren. Ob die Gegner des Dampfens wirklich an ihrer Phobie des Wolkenmachens festhalten oder nicht. Das wird der Zeitpunkt sein, an dem die Maske fällt.
Ich bin gespannt auf Eure Kommentare und Meinungen
Ich bin gespannt auf Eure Kommentare und Meinungen
In diesem Sinne
Seid Achtsam