Derzeit befinden sich auf Einfach Mal Selbst Gedacht 503 Artikel in 8 Rubriken und 5 Unterrubriken. Für eine themenrelevante Suche nach bestimmten Beiträgen empfehle ich die Seite  Inhalt auf zu rufen.

Zeit zum Bunkern!!!


 
Hallo Liebe Leser,
Der Titel des heutigen Themas über das ich mit Euch reden möchte ist kurz:

Zeit zum Bunkern!!!

Entgegen vieler Meinungen anderer bin ich auf Grund dessen was sich gerade in der Politik rund um die WHO, EU und unsere Bundesregierung tut, so weit dazu klar Stellung zu beziehen.
Es ist wieder mal Zeit zu Bunkern. Ebenso wie es in der Prä-TPD2-Zeit eine gute Entscheidung war ist es jetzt wieder Zeit zu Bunkern. Nicht in einem Monat nicht in 2 Monaten oder irgendwann. Nein

genau jetzt ist der Zeitpunkt und jeder der sich noch nicht damit beschäftigt hat, sollte sich mit dem Selberwickeln befassen und auch dem Selbermischen. Denn die Zeiten wo man günstig an vorgemischte Liquids rankam sind vorbei. Die Zeiten an denen man noch immmer wieder neue Fertigcoils bekam werden verschwinden. Dumme Menschen tun Dumme Dinge und leider müssen alle darunter leiden, die nur ein gesünderes Leben wollen, ohne auf ihre lieb gewonnen Angewohnheiten zu verzichten. Dem heiligen Mammon sei gepriesen!

Gründe für das Bunkern:

  • Aromen werden vom Markt verschwinden
  • Abfüller von 0er-Base werden vom Markt verschwinden
  • Abfüller von Nikotinshots werden vom Markt verschwinden
  • Hersteller von Verdampfern werden vom Markt verschwinden
  • Hersteller von Akkuträgern werden vom Markt verschwinden.
  • Es wird ein Sterben der freien Offliner geben.

Was soll ich Bunkern?

Ich werde hier die Gründe für diesen Ratschlag nicht noch mal ausführen. Dafür habe ich bereits einige Artikel zum Thema WHO und das Dampfen oder Steuern auf das Dampfen geschrieben, die kann man über die Suchfunktion des Blogs oder über die Rubrik Das Dampfen-Vaping schnell finden. 
 

Die wichtigste Frage:


Für welche Zeitrahmen müssen die Vorräte reichen?
hatte ich ja bereits im Artikel:  Wie Tabakkonzerne und WHO Politikern den Weg in die Hölle pflastern beantwortet. Rechnet für mindestens 2 Legislaturperioden. Solange wird es dauern bis dieses unsägliche Gesetz, sofern es denn wirklich in Kraft tritt uns begleiten wird. Wenn nicht in der Zwischenzeit von der Seite der EU dazwischen geschossen wird. Die Zeiten des genussvollen Wölkchen machens sind in Deutschland vorbei. Ich werde natürlich weiterhin meine Gedanken zu dem Thema hier aufschreiben und Euch auch weiterhin mit Studien rund ums Dampfen auf dem Laufenden halten. 
In diesem Sinne
Seid Achtsam
 
 

Facebookseite Like
Geteilt mit Facebook

Geteilt mit Twitter


Kommentare

Verpasse keinen Beitrag mehr - Folge Einfach Mal Selbst Gedacht per Mail

Abo für Einfach Mal Selbst Gedacht da lassen

* indicates required

Unterstütze Einfach mal selbst gedacht

BVRA

Logo von https://www.bvra.info