Glaube nie was man Dir sagt- insbesondere bei der WHO

Glaube nie was man Dir sagt- insbesondere bei der WHO


Glaube nie was man Dir sagt- insbesondere bei der WHO

Hallo Liebe Leser,

wieder mal was neues von der WHO. Leider wie üblich nichts neues. Wieder einmal der sichtbare Beweis, das dort gelogen wird. Auch wenn es dabei um die IQOS geht. Ich denke wir sehen alle wo die Reise hingehen wird.


Mittlerweile komme ich mir schon wie eine alte Unke vor. Ich habe ja bereits in mehreren Artikeln, daraufhin gewiesen das die WHO, es um ihre Ziele zu verwirklichen anscheinend nötig hat mit der Wahrheit "kreativ um zu gehen. Ich finde das ganze Verhalten mehr als zweifelhaft und ja. Leider muss ich bei meinen meiner Feststellung bezüglich der WHO bleiben welche ich in dem Artikel: Die Lügenpresse der WHO treu bleiben und mich an folgende Regel halten:

Facebookseite Like
Geteilt mit Facebook

Geteilt mit Twitter




Quelle:

  1.  https://www.who.int/news-room/detail/27-07-2020-who-statement-on-heated-tobacco-products-and-the-us-fda-decision-regarding-iqos?fbclid=IwAR0tD84g-wCh7YyMkdsReitG4ZXV4-FvdTP_BvMZcvfV1mp_TKE2-gJZpfY

Meistgelesen

Das Versagen des Erziehungsberechtigten - oder das Konzept Nanny State in der Krise

Seitentip: Wir sind D4mpfer

Studie belegt: Wer lange dampft, hört mit dem Rauchen auf.

Wie der Zoll Millionen Menschen tötet

Schuld an dem ganzen Unfug?!?

BVRA

Logo von https://www.bvra.info