Keine Glantzstücke mehr- Warum es gut und schlecht zugleich ist.


 
 Hallo liebe Leser, 
bereits vor einiger Zeit wurde das wahre Glantz-Stück des sogennanten Forschers Stanton Glantz
Foto von Stanton Glantz Fotograf: Noah Berger

zurück gezogen.  Ich meine die Studie: Electronic Cigarette Use and Myocardial Infarction Among Adults in the US Population Assessment of Tobacco and Health Ich habe mich im ersten Schritt darüber gefreut und gedacht. Endlich, na hoffentlich tat es für die Autoren weh. Doch dann kamen andere Gedanken dazu. Ich fragte mich, ob der Schaden nicht bereits angerichtet ist. Denn unter anderem ist ja diese Studie auch im Scheer Report als Fundament verwendet worden.

Tatsache ist nun mal, die Studie ist in der Welt. Tatsache ist auch, sie wurde zurückgezogen. Aber was ist mit den Arbeiten, die auf dieser Studie fußen. Was ist unter anderem mit dem Scheer Report . Hat diese Studie nicht schon lange ihren Sinn erfüllt? Panik zu machen unter denen die Dampfen als fragwürdigen Nikotinersatz sehen? Ich für meinen Teil, bin da wirklich zweigeteilt. Denn das lachende Auge freut, sich das wieder mal ein Dampfgegner einen mit der Keule Wahrheit vor den Latz geknallt bekommen hat. Das weinende Auge sieht  aber das sich deswegen nicht die Arbeiten, welche sich auf diese Studie berufen, aus der Welt verschwinden werden. Vielleicht die wissentschaftlichen Arbeiten. Aber der politische Schaden ist angerichtet und der wird bleiben. Ich bezweifel daher das der Scheer Report oder ähnliche Papiere die auf der Studie fußen zurück gerufen werden. 
 
Mitunter ist es halt echt ein Theater, wenn man etwas weiß das etwas falsch ist, es beweisen kann und dennoch nichts tun kann, damit diese Lüge, weiterhin in der Welt bestand hat. 
Wie seht Ihr das? Ich freue mich auf Eure Kommentare.
 
In diesem Sinne 
Seid Achtsam 
 
 
Unterstütz mich auf Patreon

Quellen:


 

Bildquellen:

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

DSA - Videoempfehlung -Hinter der Maske des Meisters Teil 5

Zu bequem um für sich selber einzustehen? - Weckruf an alle Dampfer

Das Verhalten ungezogener Dampfergören im Kindergarten

Meistgelesen

DSA - Videoempfehlung -Hinter der Maske des Meisters Teil 5

Zu bequem um für sich selber einzustehen? - Weckruf an alle Dampfer

Das Verhalten ungezogener Dampfergören im Kindergarten

Die Lügenpresse der WHO

Nikotin- das tödliche Suchtgift?