Frohe Weihnachten !!!


und nicht so ganz frohe Kunde.

Ich wünsche meinen Bloglesern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.
Für die Dampfer unter meinen Lesern ist dieses Jahr, ja sehr bescheiden. Immer mehr Dampfergruppen auf Facebook. werden von Facebook geschlossen. Über die Gründe schreibe ich ein anderes mal im neuen Jahr. Aber auch Youtube fängt damit an. Auch über diese Gründe werde ich mich im neuen Jahr äussern. Nur soviel, beide Firmen sind unter amerikanischer Hoheit, und auch die EU will Kinder schützen.

Aber eine unbeugsame Gemeinschaft von Dampfern geht bereits neue Wege. So hat die Sunny-Smoke Gemeinschaft gemeinsam mit ihren Gründern beschlossen, sich so "Zitat" einen sicheren Hafen zu bauen. Dazu folgendes Video, noch von Youtube .
Dieses Projekt wurde in den letzten Tagen soweit vorangetrieben, das es an die Öffentlichkeit kann. Mit der Seite Sunny-Smoke erfolgte dieser Start dann auch. Die Seite beinhaltet unter anderem ein  Forum für den Gedankenaustausch. Verkäufe sind hier ausdrücklich nicht gestattet und werden gelöscht. Aber auch für Videoenthusiasten ist gesorgt. Denn da gibt es auch Alternativen. Die englische Seite: Vape-Tube. hier kann man sich weiterhin, Dampferbezogene Videos ansehen. Auch hier werden alle gängigen Videoformate von Sunny-Smoke weitergeführt werden. Den Kanal auf Vape-Tube. verlinke ich hiermit . Das letzte Kaffeetrinken wurde für die Benutzer von Vape-Tube auch bereits hochgeladen. Hier ist der Link Kaffeetrinken Folge 68 .

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Weihnachten und hoffe die Dampfer im Forum auf Sunny-Smoke wieder zu sehen-

Unterstütz mich auf Patreon Unterstütz mich auf Paypal

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nikotin- das tödliche Suchtgift?

Die Lügenpresse der WHO

Meistgelesen

Nikotin- das tödliche Suchtgift?

Die Lügenpresse der WHO

Formaldehyd - Eine gefährlich Zugabe in den Liquids?

Neues von Sunny-Smoke