Dampfen kontra Finanzen

Hallo Liebe Leser,

folgenden Tweet musste ich damals lesen. Und in der frühen Morgenstunde ohne ausreichend Coffein in kaffinöser Form hab ich natürlich was überlesen. Danach hab ich mir gedacht, Meine Stellungnahme zu dem ganzen muss ich mir genau überlegen. Und nicht nur kurz nachdenken, nein einfach selber richtig denken, war meine Prämisse.

Als erstes an Matze:
Ich ziehe den Hut vor dem was Du da positiv in der Schnelle angeliefert hast. Du hast innerhalb eines Tages komplett recherchiert und den Artikel in den Kernpunkten auseinandergenommen. Besser geht es nicht. Vielen Dank.. (Deshalb auch die Verlinkung unter Dampfen- Vaping) Es ist eine Form meines Respektes.



Leider muss ich Dir in allen Punkten recht geben. Die Autoren/Redakteure haben wirklich eine GLANTZ-Leistung abgeliefert. Es tut wirklich weh so etwas zu lesen. Aber in einer Sache muss ich dennoch ne "Korrektur" vorschlagen. In der Steinzeit war der Mensch in der Lage Sprache zu artikulieren und logische Zusammenhänge zu finden. Diese Fähigkeit ist aus dem von Dir kritisiertem Artikel nicht zu erkennen. Also muss das etwas sein, was weit vor der Steinzeit war. ;-) 





Unterstütz mich auf Patreon Unterstütz mich auf Paypal

Quellen:
  1. https://matzes-dampferecke.de/2020/01/21/willkommen-in-der-steinzeit/
  2. https://web.archive.org/web/20200121041354/https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-01/48647069-e-zigaretten-als-einstieg-in-den-tabakkonsum-aufklaerung-sofort-starten-007.htm

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

DSA - Videoempfehlung -Hinter der Maske des Meisters Teil 5

Nikotin- das tödliche Suchtgift?

Der Dampfer die vom Gesetzgeber geforderte Umweltsau?

Meistgelesen

DSA - Videoempfehlung -Hinter der Maske des Meisters Teil 5

Nikotin- das tödliche Suchtgift?

Der Dampfer die vom Gesetzgeber geforderte Umweltsau?

Die Lügenpresse der WHO

Frohe Weihnachten !!!