Studienteilnehmer gesucht. - Auf der Suche nach sagenhaften Gestalten

Hallo Liebe Leser,

ich verfolge regelmässig den Kanal von Vapertus und habe dort folgenden Aufruf gesehen. Ich muss den unbedingt mit Euch teilen, denn ich finde die Idee generell gut. Auch wenn das Studiendesign für mich ein paar Probleme aufwirft.

Dampfer sind in der Regel Exraucher bedeutet die besagten 1.000 Zigaretten im Leben dürfte eigentlich jeder Raucher durch haben. Die Folge dieser Beschränkung ist aber eindeutig Problem. Was tun wenn es zu wenig Studienteilnehmer gibt. Oder was passiert wenn alle teilnehmen wollen und einfach bei der "Bewerbung" schummeln? Richtig die Ergebnisse werden verfälscht. Nicht falsch verstehen ich unterstütze die Idee deshalb teile ich es hier auch. Und ja ich sehe es wie Vapertus. Vielleicht können wir auf diesem Wege wirklich die Nadeln im Heuhaufen finden. Aber ich denke das es schwierig ist. Daher mein Aufruf:Bitte teilen! Natürlich verlinke ich hier unten auch die im Video von Vapertus angesprochenen Links für einen schnellen Zugriff.

Fazit

Ich wünsche der Studie das sie Erfolg hat und uns ergebnisoffen weiterbringt  Egal in welcher Richtung. Dennoch habe ich bei dem Studiendesign meine Zweifel, da wir alle ja doch relativ schnell die 1.000 Zigaretten erreicht haben werden.  Noch mal meine Bitte teilt diesen Beitrag.

Seid Achtsam


Unterstütz mich auf Patreon

 Quellen:

Links zur Studie

Infos zu Veritas Cohort
Zusammenfassung der Infos über Veritas Cohort von Vapers Guru
Kontaktadresse in Deutschland:
info@dampferecke.de 
rochus.knobel@veritascohort.org
https://www.presseportal.de/pm/104064/4694607


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

DSA - Videoempfehlung -Hinter der Maske des Meisters Teil 5

Zu bequem um für sich selber einzustehen? - Weckruf an alle Dampfer

Nikotin- das tödliche Suchtgift?

Meistgelesen

DSA - Videoempfehlung -Hinter der Maske des Meisters Teil 5

Zu bequem um für sich selber einzustehen? - Weckruf an alle Dampfer

Nikotin- das tödliche Suchtgift?

Die Lügenpresse der WHO

Der Dampfer die vom Gesetzgeber geforderte Umweltsau?